Teeilnahme am 3. Europakongress der "Jungen Nationalisten""

Aktivisten aus Hamm nahmen am Wochenende beim 3. JN Europakongress - REgeneration.EUROPA in Riesa teil. Die Veranstaltung war eine voller Erfolg. Es wurden alte Freundschaften gepflegt, aber auch neue Kontakte zu anderen europäischen Nationalistengruppen und Parteien geknüpft. Die Vorträge von den einzelnen Referenten und Aktivisten der verschiedensten Gruppen waren sehr interessant und man konnte angeregte Disskusionen führen. Aber neben der politischen Arbeit, sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Nach Beendigung des Kongresses gab es noch ein Konzert mit der finnischen Band "Marder", den Italienern von "Hobbit", den Jungs von "Anthrazit" und "FLAK".

Ein Dank geht an den Veranstalter für die professionelle Organisation und Durchführung des Kongresses und an alle europäischen Kameradengruppen, welche sich daran beteiligten.

Gemeinsam für Euopa!

Vertreter vieler Nationalistengruppen aus Europa kamen zusammen!
Vertreter vieler Nationalistengruppen aus Europa kamen zusammen!