Todestag von Jürgen Rieger - Anwalt für Deutschland

Heute vor genau 9 Jahren, verstarb unser Kamerad und Freund Jürgen Rieger. Sein plötzliches Ableben ist bis heute ein schmerzlicher Verlust in unseren Reihen. 

Der am 11. Mai 1946 in Blexen bei Nordenham geborene Jürgen Rieger wandte sich bereits sehr früh der nationalen Bewegung zu und war seit den 1970er Jahren als nationaler Anwalt für Deutschland bekannt.  Er vertrat viele Kameraden und berühmte Dissidenten vor den Gerichten des BRD Regimes. Außerdem war er Mitorganisator der Rudolf-Heß Gedenkmärsche in Wunsidel. Sei ganzen Leben lang kämpfte er für unser deutsches Volk, sein Tod soll uns auch heute noch ein Fanal dafür sein, dass man bis zu seinem letzten Atemzug alles geben kann für unser geliebtes Vaterland.

Das anständige Deutschland senkt heute seine Fahen und verneigt sich vor diesem großen Kämpfer für Deutschland. Aus tausenden Kehlen erhallt heute der Ruf:

"JÜRGEN RIEGER ANWALT FÜR DEUTSCHLAND - HIER!!